Content Creation | Social Media

bewegt mehr

Wir arbeiten Hand in Hand mit dem Marketing-Team des ORTHO-TEAMS, um eine Vielzahl von Inhalten zu produzieren, die die Vielseitigkeit und Professionalität des Unternehmens widerspiegeln. Von Social-Media-Inhalte über Recruiting-Content bis hin zu Kunden-Testimonials und Eventvideos decken wir ein breites Spektrum ab. Durch unsere umfassende Kenntnis der internen Abläufe können wir schnell verstehen, was das ORTHO-TEAM benötigt und wie wir am besten dazu beitragen können. Wir sind bereits mit den Markenwerten und Zielen des Unternehmens vertraut, was es uns ermöglicht, Inhalte zu erstellen, die perfekt zu ihrer Marke passen.

Content Creation | Social Media

medizinischer Expertise und visueller Kreativität

Unser Ziel in der Zusammenarbeit mit dem ORTHO-TEAM ist es, ihre digitale Präsenz zu stärken und ihre Markenbotschaft effektiv zu vermitteln. Durch hochwertige Foto- und Videoinhalte möchten wir das Team als führenden Anbieter positionieren, die Zielgruppe erreichen und eine starke Online-Community aufbauen. Unser Fokus liegt auf der Schaffung authentischer Inhalte, die die Werte und Expertise des ORTHO-TEAMs widerspiegeln und langfristigen Erfolg sichern.

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Passender Content

Die langfristige Zusammenarbeit ermöglicht es uns, massgeschneiderte Inhalte zu erstellen, die perfekt zur Marke passen und die gewünschten Botschaften effektiv vermitteln. Diese Vertrautheit mit der Marke trägt dazu bei, dass unsere Zusammenarbeit reibungslos verläuft und das ORTHO-TEAM genau die Inhalte erhält, die es benötigt, um seine Ziele zu erreichen.

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Content-Pool

Durch unsere langfristige und enge Zusammenarbeit mit dem ORTHO-TEAM hat sich im Laufe der Zeit ein grosser Pool an Inhalten angesammelt. Dieser Pool  bietet eine enorme Flexibilität und spart Zeit und Ressourcen. Das jede Geschäftsstelle des ORTHO-TEAM kann auf eine Vielzahl von bereits erstellten Inhalten zurückgreifen, um schnell auf aktuelle Anforderungen zu reagieren.

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Lead-Generierung

Mit gezielten Beiträgen haben wir das Engagement der Nutzer erhöht und sie dazu ermutigt, sich aktiv mit dem ORTHO-TEAM auseinanderzusetzen. Dies hat nicht nur zu einer gesteigerten Sichtbarkeit in den sozialen Medien geführt, sondern auch zu einer positiven Wahrnehmung der Marke bei der Zielgruppe.

PORTFOLIO

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